Zu tode erschrocken ?

4 Antworten

Ruf doch bei der Polizei an und frag ob Dein Nachbar angerufen hat; und wenn ja kannst Du ihnen sagen dass es sich erledigt hat weil Du Dich nur erschrocken hast.

Ich denke nicht dass da die Polizei kommt. Aber eventuell erzählen die Nachbarn es deinen Eltern und die zählen eins und eins zusammen... Bereite dich also auf etwas Ärger vor!

Und? Kam die Polizei? Sicher nicht.

Wegen eines einzelnen kurzen Schreies ruft normalerweise niemand die Polizei. Wenn in den nächsten 20 Minuten kein Polizeiauto auftaucht, dann haben deine Nachbarn nicht angerufen.

Ich hab halt ziemlich hysterisch geschrien 😅😅🤭