Die Backrooms werden von KINDER-Channels ruiniert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich glaub wir alles kennen das. Aber die brauchen halt auch ihren Kontent, und abhalten davon können wir die ja auch leider nicht ;(

Obwohl ich hin und wieder viel zu viel Zeit mit YT-Shorts verschwende, ist mir das noch nie passiert.

Das liegt vermutlich daran, dass viele andere, die ähnliche Channels wie du schauen und abbonieren gleichzeitig auch diese Kinderchannels schauen.

WilliamAndCC
Fragesteller

Ich persönlich interessiere mich nur für die Backrooms. Diese Channels kommen einfach :/

ZaoDaDong  23.05.2023, 07:22
@WilliamAndCC

sind vermutlich viele sehr junge Leute, die sich für Backrooms interssieren.

WilliamAndCC
Fragesteller
@ZaoDaDong

Oder es ist vllt das ganze Poppy Playtime Thema? Wäre eher das Problem