Luftballon aufpusten ist schwer?
hä warum ist das so schwer? Das war nie so schwer und eig sind meine Lungen fine, weil ich nie geraucht oder gevapet habe. Ich hab irgendwie so Angst davor, was mache ich wenn da so ein Gefäß platzt oder so 😭
Außerdem kriege ich das irgendwie nicht hin ich hab bisher 1 und es war so schwer 😭
Ich hab auch übel Angst die zu verschlucken, seil ich mal als kleines Kind einen verschluckt habe.
Wie pustet man die einfach auf? Das ist so anstrengend 😭
6 Antworten
Der Anfang ist bei Luftballons auch schwer. Nicht ohne Grund steht immer bei "Bitte eine Pumpe verwenden". Gut und weil es wohl gesundheitlich nicht zu 100% unbedenklich ist.
Insofern du keine direkte Angst vor dem Platzen der Ballons hast, kann ich Uniques (Globos Payaso) empfehlen. Die haben selbst am Anfang keinen großen Widerstand und bleiben auch recht weich.
Ich habe bisher von noch keinem Fall gehört, dem irgendein Gefäß geplatzt ist dabei. Ich habe lediglich mal Nasenbluten bekommen, aber gut, meine Nase war schon immer empfindlich.
PS: Wo ich es gerade von 25dec lese. Den vorher lang ziehen/vordehnen hilft auch sehr. Reduziert meines Wissens nach auch die Chance, dass er vor Nenngröße platzt.
Bist wohl einfach zu unsportlich
LG Show1Runner
Hm, dann müsstest du eigentlich viel Lungenvolumen haben, rauchst du?
Kann auch sein das dich alleine die Angst davon abhält
Dehne ihn, zieh ihn lang und ...auf ein Neues..
Ich kanns auch nicht und konnte es auch nie, während manche kein Problem damit haben....
Aber es gibt wichtigeres.
Je kleiner der Ballon ist, desto schwerer ist das aufpusten.
Meiner Schwester ist tatsächlich mal ein Gefäß dabei geplatzt, nimm lieber eine Luftpumpe. Die gibt's für 2€ und meist sind die bei Luftballons in der Packung mit dabei.
Oh gott stimmt, ich vergesse diese Mega kleinen komplett. Unter 14 ZOll kenn ich gar nicht mehr xD
Aber ja du hast vollkommen recht. Die richtig kleinen haben verdammt viel Gegendruck am Anfang.
Warum hast du so Angst davor? Dich zwingt doch niemand Luftballons aufzupusten.
Du solltest nur wissen, dass es besser wäre es mit einer Luftpumpe zu tun. Nicht nur wegen des Drucks beim aufpusten, sondern auch um das Plastik nicht in den Mund zu nehmen, was Schadstoffe enthalten kann.
Ich habe schon tausende Luftballons aufgepustet und es ist nie was passiert.
Ich hab keine Luftpumpe oder sonstiges und die müssen in 4 Stunden fertig sein…
nein ich mache fast jeden Tag Sport 🤨