Wie kommt man zu diesem Ort?

3 Antworten

Vorab, meine Erklärung kann komplett falsch sein, das ist bis jetzt mein Wissenstand:

So wie ich das mitbekommen habe ist Backrooms eine reine Fiktion, was aber echt realistisch dargestellt worden ist.

Es ist eine Art Paralleler Raum/Dimension der in der Zeit gefangen ist und daher unendliche Gänge besitzt. Sogennanter Loop.

Man kommt durch reinen Zufall dort rein, wie man entkommt ist es weiter zu laufen um andere Gänge bzw. Dimension zu finden.

Was ich aber definitv sagen kann, dass der grandiose 17 Jähriger Erfinder ein Filmvertrag bekommen hat und er der Regisseur ist dafür, echt Spitzenleistung und bin echt darauf gespannt was er reißen wird!

Sprich Backrooms Film kommt!!!

Durch Türen die Einfach so in der Gegend rumstehen oder durch Wände die trotz Beleuchtung komplett dunkel sind oder wenn dich ein Ort anziet und abstöhst gleichzeitig wenn man dann dort hingeht noclippt man.

Ich weiß auch nicht wie das gehen soll, so einfach ist das nicht

Extra was zu schmeißen wär das eine aber das andere auch dass es bestimmt auch anders geht

Alles ist möglich, man kann die paranormalsten Sachen erleben