The backrooms?

4 Antworten

Nein, es reden nicht alle darüber, ich habe nämlich noch nie davon gehört. Und so lange sich das nur in einem Youtube-Videos abspielt, ist das für mich erstmal Blödsinn, den irgendwer in die Welt gesetzt hat.

Ergänzung:

The Backrooms ist eine moderne Sage der Internetkultur aus dem Genre der Creepypasta. Sie erzählt die fiktive Geschichte eintönig anmutender Innenräume
Im Januar 2022 wurde auf dem YouTube-Kanal des sechzehnjährigen Regisseurs Kane Parsons (Kane Pixels auf YouTube) der Kurzfilm The Backrooms (Found Footage) hochgeladen. Es wird als eine Aufnahme eines jungen Kameramanns aus dem Jahr 1996 dargestellt, der versehentlich The Backrooms betritt, vor den Wesen flieht und weitere Ebenen erreicht. Der Film enthält sowohl Realverfilmungen als auch 3D-Blender-Render sowie andere Effekte wie Bildstabilisierung und VHS-Filter.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Backrooms

Es gibt auch ein Computerspiel, das darauf basiert.

Nein, diese Backrooms sind frei erfunden und die Bilder sind Computer generiert und bearbeitet. Außerdem ist es physikalisch nicht möglich zu no clippen.

Nein sie sind nicht echt. Und ich glaube auch nicht daran.

ne ist voll real bin auch gerade hier spazieren, habe aber leider meinen Bruder vor 5 Minuten irgendwie verloren

LG