Sind die backrooms wirklich echt?

4 Antworten

real nein, in games gibts sie manchmal extra, manchmal ausversehn durch bugs, angst muss man davor nicht haben

Sie sind real. In den Träumen bist du in den frontrooms. Und in die Backrooms kommst du eben, wenn etwas nicht reales passieren sollte. Pass einfach auf dich auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spätestens bei "durch die Realität glitchen", kauft dir das keiner mehr ab. Aber bei unendlich großen Labyrinthen in Büroräumen ist eigentlich auch für viele schluss.

Tu dir selbst einen Gefallen und lies dir nochmal deine eigene Theorie durch