Sind die backrooms wirklich echt?
Die Frage gibt es bestimmt schon oft aber ich möchte die aus meiner Sicht stellen. Ich habe schon oft über die Backrooms gehört aber mir nicht so viel dabei gedacht, ich dachte das sind einfach nur irgendwelche Räume oder Videospiele idk. Heute habe ich mich mal darüber informiert und ein YouTube Video darüber geschaut, jetzt muss ich sagen da ist wirklich ein ganzes System hintendran. Und ich hab echt Angst vor allem weil ich eh vor allem Schiss habe . Ich glaube es leider aber andererseits find eich es unlogisch. Ich kenne die Backrooms von Träumen und wenn das nur Träume währen wäre das nicht so gruselig , aber viele erzählen man kann einfach durch die Realität durch glitchen und kommt da nie wieder raus . Ich wollte fragen ob jemand schon mal so ein Erlebnis hatte oder eine Theorie, vielleicht etwas zum beruhigen hat..? Ich hab Angst das mir so etwas passiert , nicht in einem Traum, sondern real…
4 Antworten
Sie sind real. In den Träumen bist du in den frontrooms. Und in die Backrooms kommst du eben, wenn etwas nicht reales passieren sollte. Pass einfach auf dich auf
real nein, in games gibts sie manchmal extra, manchmal ausversehn durch bugs, angst muss man davor nicht haben
Spätestens bei "durch die Realität glitchen", kauft dir das keiner mehr ab. Aber bei unendlich großen Labyrinthen in Büroräumen ist eigentlich auch für viele schluss.
Tu dir selbst einen Gefallen und lies dir nochmal deine eigene Theorie durch
Die gibt es maximal in der Phantasie aber nicht in der Realität.
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Backrooms
Und noch ein Tipp, überdenke deinen Medienkonsum. Die YouTube Universität ist kein Maßstab für Seriosität.