Existieren Backrooms?

15 Antworten

Hi,

die Backrooms sind eine Creepypasta, das heißt soviel wie ,,eine Gruselgeschichte”. Du hast Wahrscheinlich irgendwann etwas von den Backrooms mitbekommen und davon Geträumt. Die backrooms bestehen aus mehreren Level, den Raum von dem du mitbekommen hast war Level 0. Es gibt sehrrrrr viele level glaub mir, das Level indem du aus dem backrooms entkommen kannst ist Level 9223372036854775807. Mein persönliches Lieblings Level ist ,,!”(,,run for your life”) in diesem Level Verfolgen dich alle deine schlimmsten Ängste in einem rotbeleuchteten Gang. Oder Level 94 (,,Motion”).Ich kenne mich mit den backrooms relativ gut aus, also kannst du mir gerne Fragen stellen, falls du noch welche hast :D!

Woher ich das weiß:Hobby
Cocokatze2011  18.08.2023, 00:10

Also kann mann im echten leben wirklich in die Backrooms gelangen?

Cocokatze2011  18.08.2023, 00:14
@gueneyg

Oke ist aber besser so finde ich weil ich hatte wirklich todesangst da rein zu geraten weil ich von allem was es in den Backrooms gibt angst habe

Hey :3

das mit den Träumen bei dir ist so, da du dich mit den Backrooms beschäftigt hast, eventuell auch noch vor dem Schlafengehen daran gedacht hast, träumt dein Gehirn davon.

Wenn du vor dem schlafen gehen nur noch an z.B Welpen denkt, ist es auch möglich das du davon träumst.

Wenn man die Backroom also nicht kennen würde, kann man auch nicht so von ihnen Trümem.

Allerdings ist es ein sehr typischer Alptraum in einem Raum/Gang zu sein der gruselig ist und das man dort von Monstern angegriffen wird,davon träumen viele Menschen, vorfallen Kindet, das hat aber nichts mit den Backrooms zu tun.

Die Backrooms an sich sind eine moderne Legende.

Soe basieren auf einen Kommentar 2019.

Seidtem haben viele Influencet Viedos hochgeladen etc. Die auf Google Maps gefunden Orte sind meist auch entweder Fake oder mit einem Filter bearbeitet, natürlich gibt es auch echte Funde, wie z.B ein stillhieltest Freibad/Büro, sowas gibt es einfach.

Ich kann dir nur sagen, mach dir keine Sorgen, irgendwann wirst du aufhören daran zu denken und davon zu Trümmern ))

Hallo. Ich hatte mal einen Traum, in dem ich durch eine Tür gegangen bin. Dadurch gelangte ich in einen Raum, in dem 2 Türen waren. Ich ging dann durch eine von den beiden Türen und in dem nächsten Raum warteten schon die nächsten zwei Türen auf mich. Ich ging dann durch die andere Tür und es kam ein langer Gang, den ich entlang ging. Am Ende war dort ein Raum, in dem sich wieder diese 2 Türen befanden. Ich ging durch die rechte Tür und landete in einer Art Tiefgarage. Diese schien irgendwie unendlich zu sein und ich hab mich ein bisschen umgesehen. Danach bin ich zum Glück aufgewacht. An mehr kann ich mich nicht wirklich erinnern. Zum Beispiel, wie genau die Tiefgarage aufgebaut war oder was es da noch gab. Ich war jedenfalls ziemlich geschockt, als ich realisiert habe, was das eigentlich war.

DasRentier  15.07.2022, 11:17

Wie genau war die TG aufgebaut und was gab es da noch?

DasRentier  19.07.2022, 08:10
@KomplettLost55

Ich denke, dass der Traum dir sagen wollte, dass du deinem Leben ein realistisches Ziel setzen solltest, das du gut ansteuern kannst.

Es ist ein Hinweis dahingehend, dass du dir Ziele fernab der Realität gesetzt hast, die du nicht erreichen kannst.

Wäge ab und sortiere dich. Hinterfrage dich und wisse, was du möchtest. Strukturiere dich und übernimm eigenständig das Ruder für dein Leben. Dieses findet im Hier und Jetzt statt.

Jan500541  22.07.2022, 01:19

Das war bestimmt von den beckrooms Level 2oder 3 aber ja

Ich bin mir sicher dass die Backrooms existieren. Ungefähr so wie wir dargestellt wird. Aber nicht das man irgendwie glitcht oder noclipt sondern durch Träume, Wahrnehmungsstörungen, oder Einbildungen. Also ich weiss nicht ob man das als ECHT bezeichnen soll aber das es eine andere Realität ist stimmt irgendwo her. Zb man erkennt einen Ort von damals wieder oder nh Anomalie oder so. So bin ich jedenfalls mal reingekommen oder wie man das bezeichnen soll. Hoffe ich konnte irgendwen aufklären ist ein sehr kompliziertes Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasRentier  15.07.2022, 11:21

Das klingt schon annehmbarer. Danke.

Ich hatte es schon soooo oft(vorallem Schwimmbad,Einkaufszentrum,Haus gruselig & schön,Schulgebäude,usw.)und kann mich noch an sehr vieles erinnern, es gibt schöne und gruselige Momente, manchmal war ich mit meiner Familie und Freunden oder auch meinen Lieblingsschauspielern usw. da war’s nicht so schlimm aber als ich dort alleine war musste ich fast immer vor etwas wegrennen, konnte ich aber nicht wirklich ich hab es so krass versucht aber ich war soo langsam, 3 mal war ich auch in einem komischen Haus eingesperrt von so ne Kreatur und musste ausbrechen… egal aufjedenfall stehe ich eigentlich immer auf und denke mir entweder warum der Traum aufgehört hat und der nicht echt ist und manchmal denke ich mir zum Glück bin ich aufgewacht (ich weiß btw nicht im Moment, dass es überhaupt ein Traum ist, erst wenn ich aufwache hahaha)😅

Diana974  23.03.2022, 21:09

Was ich aber komisch finde ist, dass viele es entweder nie geträumt haben oder es als Kind(10 Jahre) aufgehört hat, ich bin 17 und träume manchmal immernoch davon…

DasRentier  15.07.2022, 11:23
@Diana974

Du solltest dich nicht hineinsteigern. Konzentrier dich lieber aufs reale Leben.

M663I  25.03.2022, 21:24

Lol also ich kann mich erinnern an den Ort gewesen zu sein aber mich hat nix gejagt oder so

biganil  14.04.2022, 23:09

WTF bei mir auch