Ich habe schon seit ca 9 jahren immer das Gefühl als ob ich träumen würde?

3 Antworten

Kommt mir sehr bekannt vor. Es hilft ein Mensch den du alles anvertrauen kannst und zusammen bist. Erst dann bin ich aufgewacht und bemerkt das ich wirklich lebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal eine Therapie, hat einer Bekannten sehr geholfen, die so ähnliche Gefühle hatte

Ich rate dir geh zu einem guten Psyhologen ,kann sein dass du als Kind evtl was traumatisches erlebt hast und es nun verdrängen tust und deshalb unbewusst in diesem Zustand bist ein Psychologe kann dir sicher helfen viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich hatte mit 9 tatsächlich einen Autounfall mit meiner familie....kann das damit zu tun haben?

@Fiell

Gut möglich ich rate dir zu einem Psychologen