Psyche was mit Beziehung zutun?

2 Antworten

Vielleicht liegt das nicht an dir. Vielleicht brauchst du ein wenig Abstand von deinem Freund. Ich weiß, es klingt scheiße und ist ziemlich leicht gesagt. Aber für mich kommt es so rüber, als bräuchtest du ein wenig Zeit für dich, ohne deinem Freund. Vielleicht solltet ihr auch mehr Ausflüge zusammen unternehmen, zum Beispiel mal einen gemeinsamen Spaziergang, einen Zoobesuch oder ähnliches. Vielleicht tut euch beiden so etwas gut.
Rede am besten mal mit deinem Freund über deine Bedenken und deine Ängste ihn zu verlieren. Er wird das bestimmt verstehen.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und noch ganz viel Glück in deiner Beziehung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blumiy
Fragesteller

Danke! Alleine der Gedanke ohne Ihn zu sein.. da wird mir schlecht. Das kann ich glaube nicht.

Das ist das Leben.

So funktioniert eine Partnerschaft, wenn sie sich entwickelt.

Anfangs ist man verliebt, sieht alles durch die rosarote Brille, alles ist neu und aufregend - auch die körperliche Anziehung ist in dieser Phase am größten.

Nach einigen Jahren ändert sich das naturgemäß.

Das ist dann der Punkt, an dem sich entscheidet, ob es eine Beziehung für die Ewigkeit ist, oder nicht.

Das ist der Weg. ;-)

blumiy
Fragesteller

Also ist das normal? Das meine Gefühle sich verändert haben und ich diese Sehnsucht nach dem Kribbeln habe?

Notorious666  24.04.2022, 20:42
@blumiy

Yep.

Bei vielen ist die Sehnsucht nach diesem "Kribbeln" so groß, dass sie immer wieder ihre Beziehungen beenden, um sich eine neue Beziehung zu suchen und jedes mal aufs Neue das Gefühl der Verliebtheit zu spüren.

Diese Leute kommen niemals an.

Dafür Verlieben sie sich immer wieder neu.

Jeder wie er will.

Das ist der Weg. ;-)