Kennt ihr das Gefühl alleine viel glücklicher als in einer Beziehung zu sein?

8 Antworten

Ja, aus dem Grund bin ich seit Jahren gewollt und glücklich alleine.

Ich glaube jeder kennt diese Gefühl allerdings hat man es nur wenn man noch nicht die richtige Person getroffen hat denn wenn man sie trifft möchte man alles mit ihr/ihm machen und teilen egal ob beste Freunde oder Partner (spreche aus Erfahrung)

Ich hatte das Gefühl in der Beziehung. Meine Freunde meinten es sei vergänglich, normal etc- aber mir wurde danach klar, dass ich tatsächlich allein viel glücklicher bin

Ich war zwar auch als singe glücklich (mehrere Jahre), aber wenn man diese eine Person gefunden hat, mit der alles richtig gut passt, kann dieses Glück nichts übertreffen.

Kenn ich gut. Ich kann mit einer Beziehung auch nicht wirklich was Anfangen ,da diese ganze Aufmerksamkeit und das Dasein mir persönlich zu viel wäre. Klar manchmal wünsch ich mir auch jemanden aber ich bin gerne alleine und außerdem habe ich ja meine Familie und Freunde die reichen mir total.