habe ständig das gefühl das sich alles um mich dreht wenn ich in der Öffentlichkeit bin ,alle machen sich Gedanken über mich ,bin ich psychisch krank was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi poppedelfoppe,Schwindel an sicoder wenn nur in der Öffentlichkeit auftretend,ist noch nicht als eine Form der Schizophrenie aufzufassen.Vorerst sollten die Ursachen des Schwindels geklärt werden.Auch was unter "Schwindel" eigentlich gemeint ist,sollte anamnestisch erfasst werden.Oft ist Unsicherheit bei Bewegung oder auch ein "dumpfes Gefühl im Kopf gemeint aber nicht erkennbar.Herz-Kreiskauferkrankungen wie Hyper-oder Hypotonie kann dazuführen,auch neurologische oder auch Innenohrprobleme sind möglich."Dass sich alle Gedanken über mich machen"könnte eine psychische Störung sein.Sollte aber vor solchen Annahmen ärztlich geklärt werden.LG Sto