Glaubt ihr das die Backrooms existieren?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Die Backromms gibt es nicht 73%
Die Backromms Exestieren 15%
Sie könnten Exestieren weis es nicht genau 10%
Anderes.... 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Backromms gibt es nicht

Aber ich finde sie trotzdem cool! Endlose Meilen in einem alten, verlassenem Büro, mit schimmeligen, immergleichen, hässlich-gelben Tapeten, feuchtem Teppichboden, den fluoreszierenden Lichtern an der Decke, ... ganz alleine ... Und theoretisch könnte es zu jeder Sekunde soweit sein!

Ich mag die Backrooms, weil ich auch Liminal Spaces an sich sehr faszinierend finde.

Allerdings finde ich die hinzugefügten Monster und die dreihundertuffzigtausend Level irgendwie overkill. Hier benötigt es keine Monster, denn die Atmosphäre, die schiere Größe dieses Gebäudes, welches man sich gar nicht vorstellen kann (circa 600 million square miles, also 1,554 × 109 Quadratkilometer - zugegeben: darunter kann ich mir persönlich schwer etwas vorstellen), die Isolation und die Ungewissheit sind gruselig genug. Manchmal reicht alleine das Konzept.

Realistisch betrachtet existieren sie selbstverständlich nicht. Außer in unseren (Alp)träumen eventuell. Und wenn dieser Ort irgendwo existiert, dann werden wir ihn wohl niemals besuchen können.

Wobei ... Wurde nicht herausgefunden, wo das originale Foto von "The Backrooms" aufgenommen wurde? Oder vielleicht verwechsel ich das auch mit etwas anderem. Es sollen schon viele Leute versucht haben, herauszufinden, woher das Originalbild stammt. Im Internet konnte ich auf die Schnelle keine exakte Antwort finden.

Also das Foto an sich existiert sicherlich, aber das Konzept der Backrooms eher weniger. Wobei es natürlich auch sein könnte, dass das Bild nicht echt ist (Man kann sowas ja heutzutage herstellen mit der 🌟Technologie🌟)

Jedoch: Jetzt wo ich so überlege, denke ich, dass es doch möglich wäre, dass es sie gibt. Oder sagen wir es so: Wenn es sie gäbe, wüsste ich, was sich darin verbirgt. Das einzige, was jemals Zutritt zu ihnen haben wird ... Unsere Socken. Jemals minutenlang nach allen Sockenpaaren gesucht? Backrooms. Die sind in den Backrooms. Und sie ... liegen einfach dort! Bedrohlich!

Tasha  09.07.2023, 15:14

Deswegen riecht es da also so vermodert - das ist der Geruch nach Schweißfüßen und ungewaschenen Socken!

raphi388  21.07.2023, 14:17

der schluss ist zwar witzig aber meiner meinung nach sind die backrooms echt

Klar gibt es Hinterzimmer,,die oft auch mit Hinterausgängen verbunden sind und auch in nicht unbedingt seltenen Fällen, zum Beispiel in Supermärkten, Bars und so weiter als Lagerräume genutzt werden.

In anderer Hinsicht halte ich eine Existenz von Backrooms zwar nicht unbedingt für unmöglich, aber für recht unwahrscheinlich. Klar irgendwoher wird schon die Idee für solche Hinterzimmer und deren Nutzung sein, aber wo sollten solche sein, wenn sie nicht so zugänglich wie etwa Hinterzimmer von Supermärkten, Bars oder ähnlichem sind?

Die Backromms Exestieren

Save. Hab ein Kollegen der ist vor 4 Monaten einfach verschollen und bin mir ziemlich sicher das der bro in den Backrooms gefangen ist.

raphi388  21.07.2023, 14:19

natürlich muss er in den Backrooms sein der kann ja nicht spurloss in unserer welt(nicht backrooms) verschwinden

Die Backromms gibt es nicht

Alles nur wirre Phantasien von Leuten, denen es in der realen Welt zu langweilig ist und die aufgrund von Online- und Mediensucht nicht mehr in der Lage sind, die Realität von Virtuellen Welten zu unterscheiden. Ich vermute, dass gewisse chemische Substanzen da auch im Spiel sind... Leute bei klarem Verstand kommen nicht auf solche Bolzen.

Mir reichten im echten Leben die Backroom Bars, immer sehr inspirierend... mjam mjam.

Vogelfrei3Jahr  19.09.2023, 18:27

Benutz deine Fanatasie, mein Freund.

Die Backromms gibt es nicht

Ist halt eine Creepypasta. Es ist aber ein gut gestricktes Konzept und ich finde es interessant, sich damit zu beschäftigen. Ist ja nichts anderes als bei Filmen etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft