Glaubt ihr das die Illuminati noch existieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 24%
Was ist das? 18%
Weiß nicht 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Da die Kirche nicht mehr allmächtig und wissenschaftsfeindlich ist, gibt es keine Notwendigkeit für die Organisation der Illuminaten mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
vanOoijen  02.01.2024, 16:08

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und bedanke mich herzlich für den 🌟.

Nein

Nein. Das ist ein Fakt.

Nein
Glaubt ihr das die Illuminati noch existieren?

Das ist keine Frage von „glauben“ sondern von Wissen. Den Illuminatenorden gibt es seit über 200 Jahren nicht mehr.

Alex

Nein

Das war eine kleine ziemlich erfolglose Freimaurerloge, die schon vor einigen Jahrhunderten aufgelöst wurde.

Gibt es natürlich heute als Organisation nicht mehr.

Es gab mal ein dreibändiges Science-Fiction Illuminati Buch