Wie gefällt euch das Computerspiel ,,The Backrooms"?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kenne ich nicht 45%
Gut 👍 27%
Nicht gut 👎 27%

5 Antworten

Nicht gut 👎

Gehört habe ich mal davon, auch auf YouTube ein paar Videos davon gesehen, allerdings spricht mich das nicht wirklich an. Zumal ich nicht wirklich auf gruseliges oder mysteriöses Zeug stehe!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
Gut 👍

Hab es zwar noch nie gespielt hab, aber gehört es soll gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Kenne ich nicht

Ich spiele abgesehen von mal einer Runde Stadt Land Fluss oder Skribbl.io keine Computerspiele.