Würdet ihr in die Backrooms gehen, wenn ihr könntet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Bin mir nicht sicher 45%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Backrooms ist das was andere Hölle nennen oder die Welt von den Toten oder was weiß ich. Jeder hat seine eigene These was das genau ist, aber ich würde es nicht tun. Hab sowas schon ein paar mal geträumt und es ist einfach kein Spaß das ist echt gruselig.

Bin mir nicht sicher

Einerseits würde ich gerne mal in dieser Fantasiewelt erschaffen vom Internet sein und es erkunden, andererseits habe ich aber auch echt keine Lust von irgendeinem Skinstealer gejagt zu werden.