Was sind die Backrooms?

5 Antworten

Das ist schwer zu erklären. Also, so wie ich es verstanden habe, sind die Backrooms Räume, die sich öffnen ,wenn man in eine andere Dimension fällt. Die Backrooms sind sozusagen eine andere Welt. Anscheinend kommt man zu diesen Backrooms, wenn man einen Aufzug benutzt und dort einen Art Ritual durchführt. Dann öffnet der Aufzug dir den Weg in den ersten Backroom. So schnell, wie du hineingekommen bist, kommst du aber nicht wieder heraus. Jetzt musst du die verschiedenen Backrooms nacheinander oder hin und wieder auch nach zufälliger Reihenfolge überleben und gewinnen. In jedem Backroom sind Monster und gefährliche Gestalten, die mal mehr und mal weniger gefährlich sind. Je nachdem in welchem der Backrooms du bist, gibt es ein anderes Schwierigkeitslevel. Der Erste ist am einfachsten und der 12 oder so am Schwersten. Auch die Monster werden je nach Backroom immer gefährlicher. Um die Backrooms zu besiegen, musst du in jedem Backroom den Ausgang finden, den du entweder durch Rätsel oder durchs bloße Suchen finden musst. Dieser führt dich dann in den nächsten Raum und ins nächste Level. Und soweit ich weiß müsstest du, wenn du im letzten Raum den Ausgang erreichst, wieder in die echte Welt kommen.
Ich hoffe ich konnte helfen 😂

Woher ich das weiß:Recherche
SMG232  24.04.2022, 19:26

Schön erklärt aber in den Backrooms kommt man wenn man durch die Realität noclipt, so wie im spectatormodus von Minecraft. Da kann man auch durch feste Objeke durch. Außerdem kann man Level überspringen z.B gibt es Kreaturen wie die Dancers und die helfen dir dabei. Es kann bei Level 0 auch bestimmte Ausgänge geben die dir zu einem anderen Level oder vielleicht auch wieder zur Realität bringen. Wäre es so dass man in jedem einzelnen Level hindurchgeht dann gäbe keine Überlebende da man aus manchen Level wie Level 200 nicht wieder rauskann.

Bella3474  25.04.2022, 21:24
@SMG232

Ok danke 😂 ich wusste nämlich nicht mehr alles genau

Flo555478  24.09.2022, 22:58
@SMG232

Du hast davon wirklich viel Ahnung ich meine das war schon ein sehr gutes argument dass wenn man jedes level durchspielen muss nie wieder herauskommt das wäre ja auch zu schön wenn man aus level ! Oder wie auch immer das noch genannt wird herauskäme das level ! Ist ein level von stufe 5 so prinzipiell der gefährlichsten stufe denn das ist ein flur wohl von einem Krankenhaus zumindest ist das so das da eine riesige horde gefährlichster monster einen jagt und das echt gemeine daran ist diese monster haben mehr Ausdauer als ein mensch das verrückteste daran ist das ist sozusagen minion Rush bloß spielt man da nur im flur und um leben oder tod ... Also wenn irgendeiner denken sollte das man jedes level durchspielen muss um rauszukommen muss ich denjenigen eines anderen beleeren den wenn man jedes level durchspielen würde hätte man überhaupt keine Chance mehr heraus zu kommen oder würde sogar sterben in den backrooms gibt es unendlich viele level entweder man verhungert dort beim durchspielen oder wird von nen monster erwischt oder man bleibt dort ewig und und hat entweder das Glück dort ewig ein sicheres leben zu führen oder man wird verrückt weil man die ganze Zeit befürchten muss das in der nächsten ecke die nächste kreatur wartet

Ist ein fiktiver Ort, an dem man durch "no clipping" kommt. Wenn du dich mit Videospielen auskennst, hast du vielleicht schonmal erlebt, dass man durch Glitches und ähnliches manchmal durch eine Wand hindurch kann oder durch den Boden fällt und dann außerhalb der Map ist.

In der Geschichte soll das auch im realen Leben möglich sein. Der Ort an dem man landen soll sind die Backrooms. Im Grunde sind es verschiedene Ebenen mit verschiedenen Eigenschaften, Wesen usw. Dazu gibt es dann beispielsweise verschiedene Gruppen, die beispielsweise auf die Erkundung spezialisiert sind oder auf bestimmten Ebenen leben um sich zu schützen. Auf Youtube gibt es genug Videos, die das ganze genauer erklären, wenn du englisch kannst (wobei es mich nicht überrascht wenn es auch in Deutschland mehrere Erläuterungen gibt)

Hallo,

in die Backrooms kommst du, wenn du durch den Boden "noclippst" also durch "glitschst". Dort gibt es mehrere Level, das bekannteste ist aber das in deinem Bild, "Level 0". Es gibt über 2000 Level. Auch lauern in den Backrooms ebenfalls viele Kreaturen, oder Entitäten. Es gibt über 200 verschiedene Entitäten. Ihr Ziel ist es, dich... naja, zu "beseitigen". Bekannte sind z.B. Hounds (Mischung aus Mensch und Hund), Faceling (Menschen ohne Gesicht, ähnlich wie Slenderman), Smilers (Man sieht nur ihre Augen und die Zähne im grinsenden Mund) und Skin Stealers (Menschenförmige Wesen die Menschenfleisch essen und die Haut ihrer Opfer als Kleidung tragen.

Stell dir vor, du fällst einfach durch den Boden. Man könnte auch sagendu fällst aus der Welt. Dann geht das erstmal ne ganze weile, doch irgendwann landest du. Nun bist du bei den Backrooms. Es ist sozusagen ein Ort für die Leute die durch den Boden gefallen sind. Du bist grade in dre Lobby gelandet. Die ist einbisschen wie eine art Labyrinth aufgebaut. Die Lobby wird auch Level 0 genannt. Irgendwann findet man dann einen Ausweg zu Level 1. In den verschiedenen Leveln gibt es dann verschiedene Antworten.

https://www.youtube.com/watch?v=ArFVnBk_vQ8

https://www.youtube.com/watch?v=C4mSha1Iib4

Beronal125
Fragesteller

Okay

Libert08  21.04.2022, 11:22
@Beronal125

sorry, meinte nicht verschiedene Antworten, sondern verschiedene Kreaturen, die meisten sind gefährlich

Beronal125
Fragesteller

Gibt es die in echt

KTM2110  21.04.2022, 11:22
@Beronal125

Nein, in der Form, dass da irgendwas übernatürliches rumrennt natürlich nicht.

Dass die nachgebaut wurden kann ich mir aner sehr gut vorstellen.

Libert08  21.04.2022, 11:23
@Beronal125

die gibts nicht in echt, ist einfach nur ne gruelige Story, allerdings beängstigens

Kurz gesagt falls du den Begriff Phasen was durch dinge durchgehen bedeutet kennst ist das so.

Du fällst durch den Boden in eine andere Welt sozusagen.

Und dort geht es ziemlich ab.

Ein gefährlicher Ort.

Aber das ist nicht echt!

Nur fiktion