Backrooms?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hast du schonmal falls verstanden, du kommst da rein wenn du no clipst also wie z.B in einem Videospiel durch nen Bug durch die Welt fällst.

Und eigentlich kommt man da nicht wieder raus

Und das ist nicht echt, nur sowas wie eine creepypasta

Woher ich das weiß:Recherche
AdoptmeFox
Fragesteller

So habe ich es halt gehört

In der Creepypasta kommt man hin wenn man irgendwie durch feste Wände usw glitscht oder irgendwie durch sie geht.

Das ist aber nur eine Creepypasta. Es ist nicht echt. Es ist physikalisch schon völlig unmöglich irgendwie durch Wände usw glitschen zu können.

Reinkanation  08.03.2022, 12:55

Theoretisch könnten deine Atome und die der wand genauso angeordnete sein dass du durch die Wand gehen kannst