Infos zu backrooms?

2 Antworten

Nein leider nicht. Es gibt nicht mal Beweise für ihre Existenz auch keine Indizien. Creepypasta sind erfundene Gruselgeschichten. Manchmal sind sie an urbanen Legenden angelehnt aber auch bei denen ist das meiste erfunden.

Ich kenne da nur dass man irgendwie durch ein Wand dahin kommt alle gleich ist und irgendwo ein Monster oder so was ist. Es gibt aber nicht wirklich etwas das auf ihre Existenz hinweist.

Die Backrooms sind eine andere Realität, wodurch man mit "Noclipping" rein kommt. Es gibt verschiedene Ebenen bzw. Räume die Level 0,1,2,3, und so weiter genannt werden. Man kann durch ein "Versehen" im Traum dort reinkommen, oder wenn die Hand aufeinmal im Boden oder in einer Wand steckt. Das ist jedoch schwer, trotzdem haben Leute berichtet, dass sie da mal rausgekommen sind. Nun kommt der coole Teil: Die Backrooms sind sehr wahrscheinlich real, aber man ist sich nicht sicher, da es unterschiedliche Meinungen gibt. In den Leveln gibt es auch Dinge zum Überleben, und es gibt verschiedene Level. Es gibt Level 0, das sind unendliche gelbe Räume verbunden ohne Türen. Level 1 ist ein Parkhaus, Level 2 eine Röhre im Untergrund, Level 3 eine Elektritätsstation, und Level 4 ein altes Bürogebäude ohne Möbel. Mann muss aber nicht jedes Level durchqueren, man auch auch zum Beispiel von Level 1 direkt zu Level 27. Es gibt ungefähr 10.000 Backrooms level, um da raus zukommen muss man sich in die Realität zurück "Noclippen". Das ist jedoch selten, aber es gibt eine einfachere Lösung. Man muss zu Level 3999 kommen, dort einige Aufgaben bewältigen, und dann KANN man eventuell zurück in die Realität, was aber nur ungefähr 1% schaffen. Es gibt auch noch Bonus-Level wie Level 6.1, Level A oder auch Level FUN =), oder aber auch The Hub, Crimson Forest oder The Void. Dies waren die wichtigsten Infos. Hier ein Link zum Backrooms-Wiki, wo es noch viel mehr zu wissen gibt, zum Beispiel das auch andere Menschen dort leben, und es Gruppen & Kolonien gibt. https://backrooms.fandom.com/wiki/Backrooms_Wiki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
backroomsde  18.02.2022, 01:32

du kannst gerne auf meinen youtube kanal vorbeischauen dort kommen ab sofort täglich videos zu den backrooms.. https://www.youtube.com/channel/UC3WHo3vXHILvoo1jiQzVW7w allerdings nehme ich meine daten logischerweise auch nur aus den wikis.. aber wenn dich eine roboterstimme nicht stört dann schau gern vorbei.

Justin77118  22.02.2022, 22:41

Nein, die Backrooms existieren nicht, weil es eine erfundene Creepypasta ist und sowas wie "noclipping" ist bei Menschen unmöglich. Die Backrooms sind frei erfunden und ist einfach wieder eine weitere stinknormale Creepypasta wie "ben drowned" usw.

QuantumXPro  23.02.2022, 18:07

@backroomsde

Ich bin ein Abonnent von dir. Wie klein die Welt doch ist. :O