Was sind Backrooms?

4 Antworten

Hallo,

in die Backrooms kommst du, wenn du durch den Boden "noclippst" also durch "glitschst". Dort gibt es mehrere Level, das bekannteste ist aber das in deinem Bild, "Level 0". Es gibt über 2000 Level. Auch lauern in den Backrooms ebenfalls viele Kreaturen, oder Entitäten. Es gibt über 200 verschiedene Entitäten. Ihr Ziel ist es, dich... naja, zu "beseitigen". Bekannte sind z.B. Hounds (Mischung aus Mensch und Hund), Faceling (Menschen ohne Gesicht, ähnlich wie Slenderman), Smilers (Man sieht nur ihre Augen und die Zähne im grinsenden Mund) und Skin Stealers (Menschenförmige Wesen die Menschenfleisch essen und die Haut ihrer Opfer als Kleidung tragen.

Kann dir dazu die Videos von CreepySmalltalk empfehlen. Es zu erklären ist kompliziert, aber nein es gibt diese Backrooms nicht in Wirklichkeit.

Diese backrooms sind nur fiktiv und haben kein Nutzen dazu gibts nur viele Geschichten und Theorien, das sind seltsame Räume mit verschiedenen Leveln wo es auch monster geben soll, wenn menschen plötzlich verschwinden könnte es sein das in den backrooms aufwachen, es ist aber natürlich nicht bewiesen das es das gibt ich persönlich fände es cool

Kurz gesagt. Es kann ein extrem verstörender Ort sein. Oder ein ganz friedliches Zuhause bloß das es da wenn überhaupt bloß wenige Menschen gibt