Hey, ich habe Angst vor Backrooms, wie kann ichs mir abgewöhnen?

5 Antworten

Hallo , ich bin 13 und hatte auch eine Zeit lang Angst davor , wenn man es nicht schafft sich zu sagen daß das nicht real ist ,(so war's bei mir) sollte man vielleicht versuchen es von einer anderen Seite zu sehen , so hab ich's gemacht und jetzt bin ich sogar interessiert daran vllt zu noclippen ,dieses Video hat mich überzeugt https://youtube.com/shorts/HKqZWfwJ9ac?feature=share

Viel Glück dir noch

Ist normal in deinem Alter. Jedoch ist das reiner Blödsinn und erfunden…

Als ich 12 war hatte ich extrem Angst vor Momo und Bloody Mary.

Ich würde sagen, in diesem Alter ist es am schlimmsten mit all diesen Creepypastas. Ich kann dir nur sagen, dass das nur erfunden ist und es keine Backroons gibt.

Sag dir einfach immer wieder, dass es nicht echt ist und wenn die Angst schlimmer wird, sprich darüber oder schreib deine Gedanken und Ängste auf. Ich weiss jetzt nicht, was für Videos du gesehen hast aber falls irgendwelche verstörenden Bilder kamen, Versuch die Bilder irgendwie gedanklich zu zerstören oder zu übermalen usw. Hat mir persönlich geholfen. Aber am besten, du schaust Mal, was dir hilft.

Und am besten, du googelst nicht mehr nach denen und wartest lieber, bis du die Angst überstanden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich 12 war, hatte ich Angst vor dem Slenderman.

Einfach realisieren, dass beide Sachen aus Reddit stammen und nicht der Realität entsprechen.

Is halt nicht echt manche haben angst vor herobrine manche vor slenderman manche vllt vor huggy wuggy und du musst halt realisieren dass es creepypastas sind