Stimmt dass mit den Backrooms?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt hat er den 1.4.22 verpasst. aber nein stimmt natürlich nicht. Wie würdest du empfangen am Handy Haben.

Woher ich das weiß:Recherche
Becky170
Fragesteller

Stimmt… Darüber habe ich noch nicht nachgedacht…

Becky170
Fragesteller

Was ist damit gemeint, er hat den 01.04.22 verpasst?

Backroom = Fantasie(welt), 0 Beweise das es sie in der Realität gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Das ist eine erfunde Fantasiewelt. Das ist einfach ein Internetmärchen, dass nicht zum glauben, sondern zum Unterhalten ausgelegt ist.

Becky170
Fragesteller

Okay, Danke. 😊

Also, in der Schule gestern hat er mir gesagt, dass das alles doch nur ein Streich war. Aber die Sache ist: Ich hatte, nicht direkt nachdem ich aufgewacht bin, schon etwas später, das Gefühl, in zwei Hälften geteilt zu sein, dass mein Körper in dieser Welt ist, aber ein großer Teil meines Verstandes in den Backrooms. Vielleicht war das nur meine Fantasie, aber ich war mehr in dieser Horrorwelt, als in der Realität. Alles war plötzlich Unwirklich… Aber ich bin, kurz nachdem ich in meinen Kopf Level 1 begonnen habe, bin ich *plop* wieder ganz hier gewesen. Aber ist auch egal, da sich das ganze aufgeklärt hat. Aber danke für eure Antworten!

LG

Becky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hat dein Freund wohl ein bisschen zu viel tik tok geguckt

Das mit dem multiversum ist kompletter Quatsch dafür hat man keine richtigen Beweise außerdem sind die backround auch nur erfunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Becky170
Fragesteller

Naja er guckt wirklich sehr viel Tiktok und YouTube, aber ich glaube trotzdem an das Multiversum. Es gibt nämlich genau so wenig Beweise das es das Multiversum nicht gibt, wie das es das Multiversum gibt. Aber Danke 😄

Aaangryandy  21.04.2022, 16:11
@Becky170

Ja, jedem das seine 😁 ich bin zwar recht skeptisch mit dem multiversum aber es gibt auch Sachen an die ich glaube was andere skeptisch betrachten was aber auch überhaupt nicht schlimm ist da ich es mag mich drüber zu unterhalten und diskutieren 😅