Was sind Backrooms?

2 Antworten

Geträumt? Du warst wohl eher in die Backrooms geglitcht und hast gedacht es wäre ein Traum.

Wenn Sie nicht aufpassen und versehentlich in die falschen Bereiche aus der Realität teleportieren, landen Sie in den Backrooms. Hier ist es nichts als der Gestank alter, feuchter Teppiche, der Wahnsinn von Mono-Gelb, das endlose Hintergrundrauschen von Neonlichtern mit maximalem Summen und etwa 800 Millionen Quadratmeilen willkürlich verbundener leerer Räume, in denen Sie gefangen sind. Gott schütze Sie, wenn Sie etwas herumwandern hören, denn zu diesem Zeitpunkt weiß es bereits, dass Sie da sind.

(quelle ins deutsche übersetzt)

Agentin2002
Fragesteller

🤣😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

DasRentier  18.11.2022, 09:48

So ein Unsinn. Angstmache: Gefloppt.

Irma21  05.10.2023, 23:23

Ach du Scheisse ich habe AUCH letzte/heute Nacht 🌃 von den Backrooms geträumt Ka vielleicht sogar wirklich dort gewesen oder Astralreise vielleicht bisschen anders als wie man es kennt aber genauso ähnlich mit gelbe Wände ka aber nicht ganz so langweilig Korridor mit Türen bin einfach irgendwo rein zum verstecken und weiß gar nicht wo mit welchen Leuten/Wesen dort gelandet alles war gut mit den Hinten ein Regel mit Whiskeyflaschen/Alkohol ka warum aber ich war nervös im Traum und dachte scheisse was mach ich wenn ich hier nie wieder rauskomme Dann werde ich schon kirre nach ner gewissen Zeit und ein beklemmendes Gefühl von gefangen sein war schon da Zum Glück bin ich dann aufgewacht Vielleicht war es auch keine echte Backrooms Dimension sondern einfach hatte mich damals viel damit beschäftigt und dann halt des im Traum verarbeitet aber wirkte schon irgendwie etwas real im Traum so vom Feeling her zumindest und damals hatte ich mal was geträumt von den Backrooms OHNE es zu wissen und später gecheckt es war der Bereich die Spielhalle the Gaming Hall vom Jester Game Master Entity In dem Traum konnten sich die Wände auf höher größer kleiner ändern oder die Wände kommen auf dich zu und könnten dich zerquetschen mit Kackeln/Fliesen aus neongrün und schwarz ⚫️ und bunter Mix ich weiß nicht mehr genau aber es ging auch um ein Spiel dass man gewinnen musste um zu überleben und in den Backrooms weiterzukommen und wenn man verliert ist man wohl gefährdet/Dead End SPÄTER dann als die Backrooms entdeckt habe,gecheckt hä des kenn ich doch Hatte da doch mal so nen Traum weird Es ist allgemein weird bei mir Ich kann manchmal hellsehen im Traum

Ich habe das gleiche geträumt bei mit war es level 37