Was würdet ihr tun wenn ihr in den backrooms sein würdet?

5 Antworten

Sie verlassen. Von level 0 läuft man erstmals nach Level 1.Von level 1 geht man nach level 2 durch eine offene Tür dann von level 2 nach level 3 Mithilfe eines Notausgangs und dann nach Level 4 mit einem Aufzug und dort mit einer Treppe nach level 5. Dort geht man den Haupteingang raus nach level 5.1. Dort geht man in der 2. Querstraße in das Gebäude rechts und kommt nach level 11. Dort noclipt man durch eine sehr selten vorkommende lila Wand und so kommt man nach level 3.999. Es gibt auch eine 20% Chance nach Level 3999 zu kommen wenn man in ein Einkaufszentrum geht. Da macht man die Aufgaben die man bekommt und geht anschließend durch eine der Glastüren. So kommt man wieder in die Realität. Geht man durch die Tür ohne die Aufgaben zu machen kommt man nach Level 952. Entweder du stirbst darin oder die Kreatur dort verschleppt dich in die Void wo man nie wieder rauskommt.

Partygoer  09.06.2023, 19:09

Danke jetzt weiß ich wie ich hier wieder raus komme.

Ich würde mir ein möglichst sicheres Level mit Zugang zu Lebensmitteln suchen und mich dort sehr wohlfühlen

Wenn ich vorbereitet wäre, würd ich nur ne Waffe mitnehmen. (Allgemeine Bewaffung)

HaveHope  28.05.2022, 23:30

Aber du weißt nicht wann du hinein kommst und kannst dich so auch schlecht vorbereiten…

donik510  29.05.2022, 12:35
@HaveHope

Naja, die Welt ist nicht so das man irgendwann wo rein kommt, das natürlich nicht.

HaveHope  29.05.2022, 15:49
@donik510

In die backrooms kommt man wenn man schläft oder noclippt, das weiß man vorher nicht!

HaveHope  07.06.2022, 17:23
@donik510

doch wenn man über die backrooms träumt geht es mit geringer verscheinlichkeit aber das passiert am seltensten!

das monster ist menschliches verhalten gewöhnt.Sich anders zu verhalten verwirrt den menscehn.Würde mir die knochen brechen und haare ausreissen.Kann das monster nicht definieren

Wahrscheinlich weinen vor Angst.