Alle sehen es natürlich anders aber… für mich ist lästern schon bei einer Beleidigung oder ohne direktes Schimpfwort ein Satz der ein beleidigt ohne Wörter zu beleidigen, wenn man weiß was ich mein.

...zur Antwort

Ja die ist wirklich echt, ein Schulfreund erzählte mir das sein Freund an diesen Tag Starb, aber es ist nicht bei jeden echt. Er sprach wirklich ernst, dann braucht man nicht zu sagen: „Vllt lügt er“ woher will man wissen das er gelogen hat, man kann ein ernstes Gespräch nicht faken, bei mir standen noch 11 Jahre 203 Tage, 6 Stunden 30min und 53 Sekunden. Nicht alles ist echt, wie zb die Geschichte mit SubwaySurfers.

...zur Antwort

Hey 3> :)
Du musst einf nur stark bleiben, egal was passiert, lass es dir einstecken, und Versuch weiter zu machen. Der Sinn ist, man muss viel einstecken können, und weiter machen bis mans schafft, Versuch dein Lachen zu faken, Versuchs einf, Depressionen kommen und gehen, Versuch alles negative und Positive zu sperren, dann kommt es nicht ins Bewusstsein. Ich weiß es ist 6 Jahre her, das du Depressionen hast oder hattest, falls du wieder welche bekommen solltest, wende dich an mir, ich kann so unfassbar nett sein dass man sich das Leben lang bei mir wohl fühlt, weil ich so ruhig bin. Versuch einf nur stark zu bleiben, neue Pläne und Wege zu finden, aber ändere nie das Ziel, weil es ist das was du schon immer erreichen wolltest.
Selbstmord Gedanken, hör einf auf damit. Das ist wirklich scheiße, es tut nur noch weh wenn ich dran denke, ich bin moslem, also will ich’s nicht. Ich hoffe das du mir zurück antworten kannst, falls du noch lebst. „Falls du noch lebst“ ich will Nicht das das verletzend rüberkommt. Bin 14, und‘n Junge.

...zur Antwort

Es liegt einf daran, das dein Opa dir soooo viel bedeutete, das er zb immer, zum Lachen, reden oder Spaß machen da war. Es fühlt sich vllt so leer an das er so viel Positives für dich zb Tat, und du es nie vergessen hast. Aber dann, kam der Punkt, an dem er Starb, man kann es einf nicht glauben weil er so viel dir bedeutete.

...zur Antwort

Ich sag, tu niemals Trauer in wut umwandeln, es kann das schlimmste gefühl sein, weil du es sehr schwer oder garnicht zurückbekommen kannst. Wenn man sich aufregt wird’s immer schlimmer, aber manchmal ist wut gut. Wenn das passiert, tu alle negativen Gedanken sperren, und alle Positive. Weil alles Positive gehört zu negativen Gedanken, so kommt es immer weniger ins Bewusstsein.

...zur Antwort

Träume bestehen aus vermischten Teilen aus Erinnerungen

...zur Antwort

Es ist ne Behauptung, aber die Gute Nachricht ist:

Man hat im Krankenhaus eine Sterbende Oma mithilfe eines Geräts überprüft, dieses Gerät zeigte viele Gehirn Wellen, (weiß nicht welche, Gamma oder Alpha) und diese Wellen sollten dazu führen das man sein Ganzes Leben an sich vorbeiziehen sieht.
Aber wie man es vorbeiziehen sieht, weiß man nicht.

...zur Antwort

Tu deine Grafikkarte zuerst Undervolten dann Übertakten, glaub mir, macht viel aus. Oder benutz ThrottleStop, du musst davon ausgehen man kann es nd richtig löschen.

...zur Antwort

Der Taskmanager lügt ein bisschen bei der Auslastung, du kannst zb Windows + G drücken, und bei den Monitor Zeichen hast du eine Tabelle mit Auslastung der CPU, GPU, Vram und RAM, und du kannst es beliebig positionieren, kannst es auch fixieren.

Wenn die CPU und GPU Auslastung beide nicht hoch sind, ist der Vram begrenzt, den Bottleneck kann man nicht wegbekommen.

...zur Antwort

Ich würd dir NVIDIA empfehlen, weil (ich weiß nd wie es heißt) eine Software viel besser Ist zum aufnehmen oder so.

...zur Antwort

Bis 60 Grad alles Okay, ab 65 Grad wird’s bisschen kritisch.
Aber, Konsolen werden fast garnicht warm. Wenn man ne AIO nutzt, vllt mal 25-40 Grad.

...zur Antwort

Ich kann dir den empfehlen.

https://www.amazon.de/dp/B07TRJCZG4/ref=cm_sw_r_cp_api_glc_i_GCN91CV4652WS3BK7YRH?psc=1

...zur Antwort
PlayStation

Hi,

Ich mit mir der PlayStation aufgewachsen aber mit der Xbox nicht.

Ich finde beides Toll, aber da die PlayStation ja weniger Leistung hat als die Xbox ist die PlayStation in 50/50 der Games besser Optimiert bei Realease.

Ich finde, die PlayStation Controller besser fürs movement weil, wenn ich den anderen oben links den anderen unten rechts, Ist es für mich irreretierend.

Also, was ich scheiße finde ist:

Das Xbox Blizzard abkauft nur um einpaar CODs für Exlusiv Titel zu haben und das besser optimiert. D.h diese Titel wird es auf PlayStation nicht mehr geben und Xbox PlayStation Geschichte macht, das find ich (meine Meinung, in Deutschland Meinungsfreiheit)

unfair, gegen die über die nichts anderes zum zocken haben.

(Aber jedem das seine:)

...zur Antwort

Hast du Vielleicht die Schrauben nd (nicht) richtig angezogen, oder die CPU sitzt nicht richtig oder verkehrt rum, im Sockel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.