Bin ich hübsch? ;D

ich ;D - (Schönheit, hübsch) ich ;D - (Schönheit, hübsch)
Support

Liebe/r TheKlasseJasse,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

Du bist schon schön aber es kommt eh auf den Charakter an und Schönheit liegt dazu auch noch im Auge des Betrachters 😄

Du bist sehr hübsch aber das macht dich nicht gerade Cool hier Bilder reinzustellen :/ Viele werden hör urteilen

Ich finde dich Hübsch! ^^ Aber es geht noch besser !))))

Wie kann ich als junge attraktiver werden?

Ich möchte besser aussehen aber wie ?

...zur Frage

Mein Freund ist nicht hübsch aber ich liebe ihn?

Hallo :) ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen aber ich habe ein Problem.ich finde ihn nicht hübsch i habe ihm das auch schon gebeichtet und er sagt er wird sich ändern (etwas gegen Akne tun, Augenbrauen schön machen usw) aber er tut es nicht. Und viele werden jz sagen dann mach schluss aber ich kann es einfach nicht weil ich ihn liebe wegen seines charakters und brauche.
Ich bin verzweifelt was soll ich tun?

...zur Frage

warum sind polnische frauen so perfekt und sexy?

...zur Frage

Wo und wie habt ihr die Liebe eures Lebens kennengelernt?

Hallo,
ich bin schon über 22 und bin noch Single, weil ich einfach noch auf die Liebe auf den ersten Blick warte :) .
Wo habt ihr euer Partner kennengelernt?
Was habt ihr unternommen bzw. wie kam es das ihr plötzlich zusammen wart und euch umarmt, geküsst habt ?

Könnt tipps geben was man machen könnte.

...zur Frage

Ich weine die ganze Zeit, weil ich mich zu hässlich finde, was tun?

Ich weine die ganze Zeit, weil ich mich einfach zu hässlich finde. Heute hab ich zu einer Freundin gesagt, dass es auf die innere Werte ankommt und sie hat daraufhin geantwortet „Ach Kein Wunder, ich nehme dich ja auch nur wegen deinem Charakter” das hat mich verletzt und mir einen Beweis gegeben, dass ich hässlich bin. Ich habe von so wenigen Menschen gehört das ich hübsch bin, ich hab mehr Sachen gehört, dass ich hässlich bin statt das ich schön bin... Ich habe eine Bergnase, ich hab ein schiefes Gesicht, Pickel  und ein Krummen Rücken. Es tut so weh, wenn ich an einem Jungen denke, denke ich mir so er ist viel zu hübsch für mich. Was soll ich tun? Ich verstehe mich auch gerade allgemein nicht, ich weiß nicht was ich will was ich tuhe, ich hasse mein Charakter genauso wie mein Aussehen, weil ich einfach Falsch bin. Ich brauch Hilfe, bevor ich mir nich irgendwas antuhe...

...zur Frage

Ist es wichtig, dass der Partner/die Partnerin hübsch ist?

Hi Leute.

Ich stelle mir ab und an diese Frage, weil ich es nicht so ganz einschätzen kann. Natürlich kommt es zu aller erst auf die inneren Werte an. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass sich zum Beispiel Typen eine Freundin Wünschen, Die schon hübsch ist, schließlich können dann ihre Mitmenschen sagen, was für eine hübsche Freundin sie haben. Ich weiß nicht so recht was ich glauben soll.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?