PC resetet. Bilder wiederherstellen möglich?

3 Antworten

Hallo!

Du kannst nur hoffen, das da noch irgendwo ein paar Reste übrig geblieben sind.

Also: Festplatte ausbauen und per USB-Adapter an einen anderen Rechner hängen.

Dann könntest Du versuchen ein "Recovey"-Tool daran anzusetzen.

https://www.heise.de/download/product/recuva-43395

https://www.heise.de/tipps-tricks/Geloeschte-Dateien-wiederherstellen-so-retten-Sie-Ihre-Daten-3899654.html

Oder kommerzielle Programme:

https://www.oo-software.com/de/products/oodiskrecovery

https://www.isobuster.com/de/

Und dann gibt es noch professionelle Dienstleister:

https://www.google.com/search?q=datenrettung%20festplatte

=> hänge noch einen Ortsnamen hinten an die Suche dran.

Einige Dienstleister bieten auch Pauschal-Preise, aber ganz billig wird das nicht.

Gruß

Martin

Glamoura17 
Fragesteller
 25.12.2019, 17:31

Vielen lieben Dank ☺

Lg

0

Ein "Reset" vernichtet keine Daten.

Aber ich bezweifle, dass Du einen "Reset" gemacht hast. Laptops haben normalerweise keinen Reset-Taster.

Geh mit Deinem Gerät zu einem PC-Profi. Du dürftest schon zu viel kaputt gemacht haben um in Eigenregie weiter zu machen.

Glamoura17 
Fragesteller
 25.12.2019, 17:34

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein zurücksetzen bzw. Reset vorgenommen wurde 😊

Lg

0
mchawk777  25.12.2019, 18:17
@Glamoura17

Was denn nun? Im Übertragenen Sinne auf Autos würde das heißen: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass entweder das Gas- oder das Bremspedal betätigt wurde."
Bei einem Unfall sind solch kleine, unbedeutende Unterschiede schon wichtig.

Wenn Du den einfachen Unterschied zwischen einem "Reset" und dem "Zurücksetzen" nicht kennst, solltest Du persönlich die Finger von Reparaturen lassen.

0
Glamoura17 
Fragesteller
 26.12.2019, 01:14
@mchawk777

Mal abgesehen davon dass das die selbe Bedeutung hat aber nun gut haha

0
mchawk777  26.12.2019, 14:30
@Glamoura17

Daran sieht man, dass Du leider nichts verstanden hast - selbst wenn die Info "Ein Reset ist kein Zurücksetzen und umgekehrt" Dir mit dem nackten Popo ins Gesicht springt.

Guter Rat - und nicht böse gemeint: Lass besser Profis die Datenrettung durchführen.

0

Du kannst dein Laptop einfach zurücksetzen und dich mit dein acc wiederherstellen was auf dem Server gespeichert ist, wieder anmelden.