Switch games wiederherstellen?

1 Antwort

Normalerweise kann man das Spiel dann einfach erneut herunterladen. Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht der Fall sein sollte, dann solltest du dich an den Support von Nintendo wenden. Du hast beim Kauf schließlich eine E-Mail mit einer Transaktionsnummer erhalten, diese gibst du an und fragst nach, wieso ein erneuter Download nicht möglich ist.

Falls du diese Transaktionsnummer bzw. die Email nicht mehr hast, dann schaue hier nach:

https://ec.nintendo.com/my/transactions/

Da stehen alle deine Käufe inkl. Transaktionsnummer drin.

KlassiHD
Fragesteller

Ich hab eine Email bekommen wo alles steht aber auf der Website steht davon nichts

verreisterNutzer  16.04.2024, 20:36
@KlassiHD

Dann musst du dich wie gesagt an den Nintendo Support wenden, hier kann dir keiner den Download ermöglichen. Da muss Nintendo nachgucken wo das Problem ist.