Kann man durch Astralreisen in die Backrooms gelangen?

Labedenhasen  29.07.2022, 12:32

Was sind backrooms? Kannst du astral reisen?

Herrmann250
Fragesteller

hinterzimmer auf deutsch gesagt. das hatte ich vor aber ich denke gerade über die Gefahren nach wenn man nicht aufpasst

4 Antworten

Definitiv ja.

Es spricht sehr viel dafür, dass es eine Welt gibt, die nicht zu messen ist mit den Methoden der Physik.

Auch wenn der Löwenanteil Scharlatanerie und Aberglaube ist, scheint es doch einen wahren Kern zu gebe: die Geistige Welt.

Und dort wieder spricht viel dafür, dass es auch dort ein Gut und Böse gibt. Und vor allem: Sehr viel Macht, die uns völlig unbekannt ist.

Wenn es jetzt jemand gibt, den Du nicht siehst, nicht hörst und nicht kennst, der große Macht hat und mit Dir sein Spiel treiben könnten, - bist Du verrückt geworden, Dich dem auszusetzen?

Hole Dir aus Youtube Berichte von Leuten, die es probierten.

Mein Rat: Hast Du den Wunsch nach Geistigkeit, suche das Gebet. Darüber hinaus lasse die Finger vom Spuk und Dingen, für die es in dieser Welt zu früh ist für Dich.

Herrmann250
Fragesteller

gebete werden nicht erhört bei mir. warum? weiß ich nicht.

Mauritan  30.07.2022, 15:11
@Herrmann250

Gebete funktionieren nicht wie "oh lord, would you buy me, a color-TV".

Angenommen, es betet jemand: "ach, lass den Hermann tot umfallen" - weil Du ihn gerade genevrt hast, - sollte das erhört werden? Wohl nicht.

Bedenke das alte Sprichwort: "Wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie seine Wünsche."

Das bedeutet für Dich: Verschaffe Dir einmal einen Überblick. Notiere, wann Du worum betest, sagen wir, einmal eine Woche lang.

Am Samstag liest Du Dir durch, was Du erbeten hast und was daraus wurde. Vielleicht wirst Du manche Überraschung erleben.

Man kann sich vieles einbilden, sicher auch sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Denke NEIN. Würde das möglich sein, stünde etwas darüber in der Bibel.

Die Backrooms sind eine fiktive Creepypasta. Also nein