Backrooms?

4 Antworten

Natürlich gibt's die nicht, ist ein Internet Phänomen wie slender man oder solche Sachen

Backroom = Fantasie(welt), 0 Beweise das es sie in der Realität gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Die sind auch nicht echt. Das ist ein Mythos, der um ein Bild mit gelben Büroräumen von Reddit entstanden ist.

Woher ich das weiß:Recherche
codnx  22.05.2022, 00:31

Ich glaube das backrooms Zeug auch nicht, aber das der Mythos um dieses Bild entstand stimmt nicht, es gibt schon seit hunderten Jahren diese Theorie, zum Beispiel wurde schon 1885 die M.E.G (Major Explorer Group) gegründet, um Sachen über die backrooms aufzuklären.

aber nochmal, ich glaube da nicht dran

Nein, natürlich ist das Quatsch.