Warst du in einem Traum schonmal in den Backrooms?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, sowas habe ich noch nie geträumt. 56%
Ja, sowas habe ich schonmal geträumt. 44%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sowas habe ich schonmal geträumt.

Ja davon habe ich schon mehrmals geträumt! Meistens waren es verlassene Spielplätze meistens Indoor spielplätze. Ich hatte in dem Traum ein sehr Merkwürdiges Gefühl. Sehr gruselig 👻. Ich beschäftige mich schon länger mit den Backrooms und ich muss sagen es ist echt interessant!

Teamscpquad  18.09.2022, 14:40

Bei mir war es vor kurzem nach einem Unfall . Ich ging ins bett und fühlte mich als würde ich fallen Ich dachte dort auf und war dort 2 Wochen gefangen . Ich wachte wieder im Krankenhaus auf

Ja, sowas habe ich schonmal geträumt.

Tatsächlich habe ich gestern darüber geträumt nur da sah es nicht so aus wie lvl.0 und ich kenne davon sonst nichts auch die monster nicht

Ich sage es einfach

Bild zum Beitrag

Bild 1👆

Ich war auf einem indoor Spielplatz habe irgendwie mit Kindern fangen gespielt aber ich kannte die nich bin dann rutsche hoch geklettert dann ging es immer grade aus dann war plötzlich immer links und rechts auch ein weg gewesen bin dann nach 3 abbiegungen rechts abgebogen dann war ich plötzlich irgendwo wo es etwas wie ein Labyrinth aussah nur die wande und der Boden sah nach meinen Erinnerungen rot und an den kanten gelb aus und waren aus gummi aus der Ferne hat mich etwas beobachtet es sah ungefähr so aus wie auf Bild 1 und es war etwas dunkler dann bin ich rumgerannt und konnte mich auch reden hören habe gesagt sch***e bin ich in den backrooms? Habe Ausgang. gesucht da links neben mir war eine Küche direkt neben einem Gang (die Küche war in ecke gebaut,leute waren drin habe sie nie gesehen) die haben mich irgendwo hingeführt im Gang Drechsler daneben war tür habe langsam geöffnet Kanone Schüsse kamen dann dann war da so ein Raum am ende des flures es sah aus wie ein Warze Zimmer mit einem Bild wo verschiedene formen und Farben war es waren 2 Topf Pflanzen und Sessel dann war hinter ein Sessel war eine kleine schiebe Tür wo man durch krabbeln könnte bin dann durch gegangen war dann in dem indoor Spielplatz gelandet dann bin ich aufgewacht

Habe alles gespürt gefühlt gehört

 - (Psychologie, Traum, Albtraum)
Ja, sowas habe ich schonmal geträumt.

Zumindest nicht Level 0 aber Level 180 und Level ! hab ich schon gesehen (ohne Kreaturen)

Nein, sowas habe ich noch nie geträumt.

Davon geträumt habe ich noch nicht, ich finde aber das Konzept sehr interessant und verfolge das Thema schon lange.

Vor allem jetzt wieder, seit ein gewisser Youtuber eine interessante Serie dazu veröffentlicht.

LG

Ja, sowas habe ich schonmal geträumt.

Bin gerade aufgewacht und erschreckenderweise war ich wohl dort im Traum. Und zwar wollte ich im Traum einkaufen, ging in ein Einkaufszentrum mit Parkhaus nebendran. Als ich es dann über das Parkhaus verlassen wollte, kam ich aus dem Parkhaus nicht mehr raus. Statt den Ausgang zu finden kam ich in weitere Parkhausabschnitte. Dabei bemerkte ich auch, dass im gesamten Parkhaus keine Autos mehr waren. Als ich mich dann umdrehte, sah ich angrenzend entfernt den gelben Raum mit den summenden Lampen an der Decke...

Ich wusste sofort, was Sache ist und wollte aufwachen. Das zog sich seltsamerweise hin, klappte schlussendlich aber.

Gruselig, auch wenn es nur ein Traum war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eine Gabe, die ich seit über 20 Jahren ausübe