Hast du dich mal im Traum verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

6 Antworten

Nein

Hiii,

Ne,ich hab mich nie neu verliebt in eine Person im Traum... aber wenn die Person in die ich wirklich verliebt bin, in meinen Träumen auftaucht,dann bin ich natürlich sehr traurig,wenn der Traum vorbei is.😢😢

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Verliebt nicht, aber ich habe schon von Promis geträumt, die ich attraktiv finde, und im Traum persönlich getroffen und mit ihnen gesprochen habe.

Also wenn dann hab ich von Menschen geträumt in die ich verliebt bin, da bin ich natürlich schon traurig wenn ich aufwachen muss

Plasmot  12.05.2024, 08:33

Jaa, fühl ich

Ja

Ist mir einmal passiert. War aber in real life nicht mehr verliebt.

Ja

und ich war danach sooooo neugierig…