Was wisst ihr so über backrooms?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der richtige Begriff ist Astralprojektion. Ich habe viele seltsame Orte erreicht, indem ich es getan habe,und es war aufregend.

Wenn du jemals von dem Begriff „No-Clip“ gehört hast, tun dies die Leute in Videospielen, um durch Wände zu Bereichen zu gelangen, die man normalerweise im Spiel nicht erreichen kann. Dies kann im wirklichen Leben durchgeführt werden. Wenn du es schaffst, im wirklichen Leben zu noclippen, achte darauf, was du tust. Wenn du in den falschen Bereichen noclipst, gelangst du in die backrooms. Es ist unwahrscheinlich, dass dies funktioniert, aber alles ist möglich.

Um Zugang zu den backrooms zu erhalten, müsstest du die physischen Barrieren durchbrechen und sie durch luzides Träimen oder Astralprojektion betreten, da die Gesetze unseres Universums nicht zulassen, dass physische Objekte sich gegenseitig passieren. Es ist also fast unmöglich, physisch in die backrooms zu gelangen.

itachiikun
Fragesteller

Dankeschön sowas ist wirklich interessant ich bin plötzlich bei sowas aufgewacht und musste abhauen von einer Gestalt

KaiReihner  10.02.2022, 19:04

Meinst du sowas wie hinfallen oder so

backroomsde  18.02.2022, 01:28

ich habe letztens einen yt kanal gemacht ( https://www.youtube.com/channel/UC3WHo3vXHILvoo1jiQzVW7w ) also wenn du von einer roboterstimme nicht genervt bist und ein bisschen mehr und 100% richtiges zu den leveln erfahren möchtest, schau einf. vorbei.

ich lade dort ab sofort täglich videos hoch also wenn du etwas genauer wissen wilslt frag dort in den kommentaren oder schreib mir über discord ju1iaan#4162 .

Dazu habe ich mal eine CP gehört ein Backroom ist ein Raum aus einer anderen Welt/Dimension den man durch eine Wand betreten kann und dann ist man darin gefangen...

VantaBlack666  18.04.2021, 16:26

Viel mehr weiß ich aber nicht mehr darüber

itachiikun
Fragesteller
@VantaBlack666

Jap das weiß ich ich war mal in einem ich frage mich ob es mehrere Geschichten gibt

VantaBlack666  18.04.2021, 16:29
@itachiikun

Ich kenne nur diese eine aber im Englischen Raum gibt es dazu viel mehr auch ein Kapitel bei Redit

itachiikun
Fragesteller

Man kann auch dort einfach aufwachen so war es bei mir

itachiikun
Fragesteller
@VantaBlack666

Ja gab es aber auch nummeriert es war weiß und der Anfang sah aus wie bei stranger thing dieser mall ohne diese läden aber nach einer zeit wenn man weiterläuft kam eine Gestalt es war schwarz und dünn man musste abahauen oder aufwachen ich bin abgehauen nach 30 min - 1h wurde ich „geweckt“ obwohl keiner da war es war gruselig war da auch jünger so 11 ungefähr war echt schlimm

VantaBlack666  18.04.2021, 16:40
@itachiikun

Also warst du eine halbe Stunde mit einer Fremden Entität in einem Raum eingesperrt omg. Und bist du durch eine Tür gegangen ? Hoffen wir mal das du da nicht wieder landest und ich hoffe von mir das selbe. Mir reichen schon Träume bei denen man von Schattengestalten angestarrt wird und nichts dagegen tun kann...

itachiikun
Fragesteller
@VantaBlack666

bist du da in deinem eigenen zimmer und kannst dich nicht bewegen?

itachiikun
Fragesteller
@VantaBlack666

Sowas kenne ich sehr gut hab mich über sowas informiert man nennt es „schlafparalyse“ sowas kann sehr gefährlich enden ich hoffe es kommt nicht mehr vor.

VantaBlack666  18.04.2021, 16:51
@itachiikun

Ich dachte Schlafparalyse ist, wenn eine Gestalt auf deinem Brustkorb sitzt und man sich nicht bewegen kann. Was kann denn dabei passieren? Hatte so einen Traum bis jetzt 2 mal

itachiikun
Fragesteller
@VantaBlack666

Nein soweit ich weiß kann man sich umschauen und es kommt auf dich zu dein Geist ist wach aber dein Körper nicht ich hatte mal sowas und hatte dann lange einen trauma oder vielleicht irre ich mich

VantaBlack666  18.04.2021, 16:57
@itachiikun

Da kam nichts auf mich zu. Ich wurde nur von der Türschwelle aus einem anderen Raum beobachtet und hatte ein sehr unwohliges Gefühl