Existieren eurer Meinung nach Backrooms/Liminalspaces?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Vielleicht 27%
Ja 18%

5 Antworten

Ja

Was backrooms angeht nicht. Was liminal spaces angeht schon.

Das ganze ist ein Wahrnehmungsphänomen und nichts mysteriöses.

Während dem Corona Lockdown musst ich einmal durch den Münchener Flughafen gehen und er war komplett menschenleer. Ich hatte Kopfhörer auf, habe Musik gehört und bin durch den Flughafen getanzt und habe gesungen. Das ganze hat sich extrem irreal/surreal angefühlt. Das ist ein Ort wo man normalerweise aufpassen muss nicht mit anderen Menschen zusammen zu stoßen, weil da so viel los ist. Diese großen Hallen plötzlich komplett menschenleer zu sehen macht etwas mit unserer Wahrnehmung.

Nein

Das sind auch nur Creepypasta erfundene Gruselgeschichten aus dem Internet. Gelungen Geschichten aber eben nur Geschichten. Man kann zb auch nicht durch Wände usw glitchen.

Vielleicht

Hi,

Ich kenn mich mit paranormalen echt nicht aus, doch hab ich schon einiges erlebt das sich normal nicht erklären lässt. Ich würde sagen niemals nie, es könnte sowas exestieren, wir haben ja keine beweise dagegen. Bzw kennt niemand irgendwen der je dort war und wieder raus kam. Es könnte also sein das Menschen dort sind, nur nicht raus kommen oder Backrooms einfach nicht exestieren.

Dennoch wäre es interessant wenn sie exestieren würden. Aber persönlich würde ich nicht dort landen wollen hahaha.

Egal haut rein und bleibt fit.

Vielleicht

Liminal Spaces schon, Backrooms aber nicht.

Nein

Weil es sich um eine Creepypasta handelt.