Sind die Backrooms noch beliebt (Im Trend)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, weil 50%
Kenne ich nicht 38%
Nicht mehr, weil 13%

1 Antwort

Ja, weil

Dieser unheimliche Raum ist, um es einfach auszudrücken, die visuelle Manifestation einer „Creepypasta“ (also einer schaurigen Horrorlegende, die im Internet verbreitet wird). In die Backrooms verirren sich Leute, die versehentlich durch „Noclipping“ unsere Realität verlassen und eine andere Dimension betreten – eine Dimension in Form eines seltsam leeren und scheinbar endlosen Labyrinths aus Büroräumen. Ja, da kriegen wir auch direkt Gänsehaut. Und das, bevor wir auf den Gedanken kommen, dass wir vielleicht nicht allein in diesem Raum sind ...

Es ist ein faszinierendes Konzept, das – obwohl es schon ein paar Jahre alt ist – kürzlich wieder sehr populär wurde.

https://docs.indreams.me/de/impsider/meet-the-community/backrooms-in-dreams