Was fühlt ihr, wenn ihr solche Bilder seht?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Backrooms - find ich cool!

Ich hätte wirklich mal Lust, so ein Schwimmbad nur für mich zu haben.

LG

Bild 1 und Bild 2 haben etwas positives, gefühlvolles und geheimnisvolles an sich

Bild 3 löst in mir eher Furcht aus. Wobei es auch Interesse auslöst, was sich dahinter verbirgt. Es wirkt wie ein lost Place und die Schrift "smile room" hat etwas gruseliges in diesem Zusammenhang.

Das Bild 1 erinnert mich sehr stark an die Titanic, die am 14. April 1912 gesunken ist, wo die Überschwemmung mit der Zeit auch immer mehr wurde.

Bild 2 hat für mich den Charme von einem Fantasyland bzw. Utopia.
Oder teilweise hat es auch den Style, von einem Kaufhaus im Disco-Design.
Hat irgendwie auch etwas Science-Fiction-mäßiges wie in Star Wars, mit diesen ganzen Leuchtdioden.

Und das Bild 3 erinnert an die zerstörte Zufriedenheit und elendslange Hoffnungslosigkeit.

Nichts, denn anscheinend ist alles was man machen muss um den Backrooms zu entkommen kotzen, weil man dann auf ein sicheres Level kommt und einen Weg nach draußen finden kann.

Bild 1 und 2 löst ein positives, nostalgisches Gefühl bei mir aus. Bild 3 hingegen nichts.