Wie fühlt ihr euch beim anblick des Mondes?

6 Antworten

Unterschiedlich ja nach Phase und Farbe. Besonders mag ich den Blutmond. Da fühle ich mich wunderlich.

Eigentlich immer gut, ich liebe es, den Mond anzuschauen.

Toll war es, als er die letzten Tage in einer Reihe mit Jupiter und Venus zu sehen war.

Im normalem Zustand zutiefst gelangweilt. Wenn ich unter gewissen Substanzen stehe kann ich meinen Blick nicht vom Nachthimmel abwenden

Gut. Ich finde den Mond richtig Schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir meine eigenen Meinungen und Erfahrungen gemacht

Faszination für die Natur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei manchen Dingen habe ich Erfahrung, manchmal nicht.