Findet ihr den Mond in der Nacht auch schön?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

9 Antworten

Ja

Ich finde den Mond immer spektakulär 🤩🤩

Ja

Ich finde den Mond schön

Ja

Ja tatsächlich finde ich den Anblick hinreißend. Ich bin sehr verträumt. Aber irgendwie hat der Mond eine gruselige Ausstrahlung auf mich. Er sieht sehr spektakulär aus, aber hat keine beruhigende oder träumerische Wirkung auf mich. Das erledigen die Sterne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sozialkompetenzen erlernen empfinde ich als wichtig
Ja

Ich liebe es Nachts den Mond zu sehen, er sieht immer so beruhigend und beeindruckend aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja :) vorallem wenn Nebel drumherum ist finde dass hat etwas magisches ansich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)