Würdet ihr ein Mal auf dem Mond spazieren gehen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich die Chance hätte, definitiv.

Ich denke auch das wird es irgendwann in der nahen oder fernen Zukunft geben, immerhin gibt es ja jetzt schon Weltraumtourismus in den Anfängen.

Aber ich werds mir wahrscheinlich trotzdem nicht leisten können.

MyNameIsMike  10.08.2023, 13:47
Aber ich werds mir wahrscheinlich trotzdem nicht leisten können

Sag niemals nie 😄

Nein

Nun ja, auch wenn die Vorstellung interessant ist, das zu tun, muss es nicht unbedingt sein, es würde eher ein langweiliger Aufenthalt sein 😅, da man nur Mondgestein finden würde und die Landschaft eher an eine unbewohnbare Wüste erinnert, wo man wiederum einen Ausblick auf die Erde sowie evtl. noch auf andere Planeten hätte.

Ja

Definitiv! Ich würde generell gerne mal in den Weltraum. Wenn man so Science Fiction Filme sieht, wird man ja schon neugierig gemacht wie es wäre, wenn man selbst live vor Ort ist. Ich würde so gerne in einem Raumschiff wie die Enterprise mitfliegen!

Nein

Weder auf dem Mond noch woanders außerhalb der Erde.

Ich gehe in einer belebten Welt spazieren.

Hab viel mehr davon, als nur den Anblick.

Ja

Allein für die Erfahrung würde ich es machen, wenn es gehen würde.