Würdet ihr zum Mond fliegen, wenn ihr könntet?

12 Antworten

Nö, muss nicht sein ! Davon hat man ja nix und es ist einfach nur langweilig, selbst der erste Flug den es gab ist nichts besonderes, dafür brauch sich die Menschheit nicht auf die Schulter zu klopfen...

Hallo,

Ich meine, ein solcher Trip wäre das genaue Gegenteil von wild:

Man wäre 24/7 absolut abhängig von einer minutiös geregelten Versorgung mit Sauerstoff, Wasser, Nahrung und einer ebenso minutiös geregelten Entsorgung.

Da bliebe auch nicht der geringste Spielraum für die winzigste Abweichung von der Routine, jeder Schritt, jede Bewegung wäre ganz genau im Voraus festgelegt.

Und das entspricht so ganz und gar nicht dem, was ich gerne in meiner Freizeit tue.

Hallo LunarEclipse98,

Ja wenn es kostenlos wäre, würde ich gerne zum Mond fliegen wollen. Allein um die Erde von so weit oben sehen zu können. Die Aussicht wäre spektakulär.

Wenns mich nix kostet warum nicht. Wäre schon mal eine spannende Sache.

Nö. Ich wüsste nicht, was ich da soll. Es wird vermutlich ganz schön trist dort sein.