Wann fliegen wir mal wieder zum Mond?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit "wir" 3 Amerikaner und einen Kanadier meinst: im November 2024 sollen sie mit Artemis II den Mond erstmal umkreisen. Für 2025 ist eine Landung (Artemis III) geplant, aber dafür steht die Besatzung noch nicht fest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Raumfahrt.
Reinkanation  20.08.2023, 12:44

Artemis 3 wird niemals 2025 auf dem Mond landen. Entweder wird die Mision verschoben oder die Landung wird gestrichen

juliuseberlein  27.09.2023, 03:43
@Reinkanation

wenn elon musk sein HLS starship hinkriegt schon, jedoch gebe ich dir recht. Wahrscheinlich 26, oder 27 erst

DandyPiecemaker  05.10.2023, 15:07
@Reinkanation
Artemis 3 wird niemals 2025 auf dem Mond landen. Entweder wird die Mision verschoben oder die Landung wird gestrichen

Genau. Und "Reinkarnation" fällt auch aus...

"wir"? Ich war da noch nie.

Ich habe auch noch nie eine Fußball-Weltmeisterschaft verloren, und ich war nie Papst.