Wie findet ihr den Mond?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Faszinierend 45%
Schön 30%
Nicht toll 15%
Interessant 5%
Atemberaubend 5%
Spektakulär 0%
Hässlich 0%

7 Antworten

Schön

Ist das Bild von dir?

Schau mal, ich hab auch mal welche gemacht:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Raumfahrt.
 - (Universum, Erde, Sonne)
ThexMoon
Fragesteller

Ne leider nicht, habe keine Kamera und auch kein Geld dafür.

ich schaute heute morgen aus dem Fenster, und da war er. Ganz einfach zu finden.

ThexMoon
Fragesteller

Absolut toll

Faszinierend

Ich finde den Mond wunderschön, ich gehe gerne Nachts raus um ihn zu betrachten, manchmal auch mit Teleskop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThexMoon
Fragesteller

Für den Mond reicht ja schon ein Fernglas

Faszinierend

Hiiii,

Ich finde den Mond schon ziemlich faszinierend.🌕✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Schön

erst ist einfach und schon immer da, also gehört er unbedingt dazu; ohne ihn würde der himmel halb so attraktiv sein.