Glauben Flatearther eigentlich auch, dass die anderen Planeten, der Mond und die Sonne flach sind?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 46%
Vielleicht 38%
Ja 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin flatearther, das ist keine Frage des Glaubens, es ist so. Ja, die Sonne und der Mond sind auch flach.

PicoSenpai01
Fragesteller

Klingt einleuchtend (Ich habe viele Fragen)

PicoSenpai01
Fragesteller
@elliebartowski

Warum kann ich mir in Dubai den Sonnenuntergang anschauen, dann fahre ich im burj khalifa auf die höchste Etage und kann den Sonnenuntergang nochmal anschauen. Wie funktioniert das auf einer flachen Erde?

elliebartowski  04.04.2023, 17:18
@PicoSenpai01

Ja es gibt 2 Sonnen die untergehen, danke für den Stern mein brother in christ 🥰🥰🔥😘(verdient)

Nein

Die Flat Earth Society hat auf Twitter einmal gepostet, dass bspw. der Mars - anders als die Erde - beobachtet und als Kugel festgestellt wurde.

Vielleicht

Es soll sogar flache Witze geben. * hab mal jemanden gekannt, der jemanden gehört hat als der das sage, muss also 100% stimmen *

Ja

Einige glauben, dass es außer der flachen Erde keine weiteren Himmelskörper gibt. Sonne, Mond und Sterne/Planeten hängen an einer Kuppel über der Erdscheibe.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Beschäftigung mit 'Reichsbürger'.
PicoSenpai01
Fragesteller

Okay verstehe, danke.

Darüber habe ich noch nie nachgedacht :D

PicoSenpai01
Fragesteller

Jetzt schon. Bitte schau dir mein Profil nicht zu genau an ;((((

PicoSenpai01
Fragesteller
@Vampy15

Dann siehst du ja, was in meinem kranken Kopf vorgeht.