Glaubt ihr an die Backrooms?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich glaube nicht an die Backrooms 64%
Ich weiß nicht weil.. 27%
Ich glaube an die Backrooms 9%

2 Antworten

Ich glaube nicht an die Backrooms

Es entsteht doch alle paar Jahre irgendein neuer, völlig hirnloser "Trend" im Internet. Früher waren es diese "SCPs", dann kam "Slenderman", jetzt sind es eben die "Backrooms".

Dinge, die die Welt nicht braucht.

backroomsde  18.02.2022, 01:35

also das finde ich ein bisschen zu extrem.. ich finde es guten kontent zum nebenbei hören usw.. solange man weiß das es nicht echt ist, ist es meiner meinung nach vollkommen okay

Ich weiß nicht weil..

Naja jetzt nicht die Backrooms die überall als Creepypasta laufen etc, aber an einen möglichen glitch in der Matrix, die sagen wir mal ein Out of Bounds "der map" verursacht der wie ein Backroom ähnelt, wäre Theoretisch möglich. Die Welt kann eine Simulation sein oder auch Nicht. kann man nicht wirklich wissen. Und bei Programmen kann man immer ein Fehler verursachen.