Backrooms level 6 Smilers sehen?

Nochmal um es klar zu stellen ich glaube nicht an die Backrooms nur in der Theorie

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein man würde ihn nicht sehen 100%
Ja man würde ihn sehen 0%
Nein, da es keine Entitäten in diesem Level gibt 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort wurden noch keine Smilers festgestellt. Sollte dort einer sein, würde man ihn nicht sehen können und man hätte auch nichts zu befürchten.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt keine Backrooms (wenn nicht in Games in denen sie extra drinne sind), wenn es sie geben würde, ja

Lilli327
Fragesteller

Du denkst doch nicht ernsthaft, daß ich denke, daß die Backrooms real sind :D