Wie kann man einen Betrüger erkennen?

4 Antworten

Es kommt drauf an welche Firma, manche arbeiten noch so spät. Außerdem ist in England 1 Stunde früher als bei uns.

Also nur anhand dessen, würde ich nicht direkt sagen das es sich um ein Betrüger handelt, wenn ihr mit internationalen zusammen arbeitet.

Aber wie soll eine Nummer aus zwei Ländern sein? Das finde ich komisch.

Lg

Solche ausländischen Nummern sind meistens Scam, da handelt man sich leicht irgendeinen Strom- oder Handyvertrag ein. Am besten nicht rangehen

Natascha2021
Fragesteller

Die sagten die machen bussines die haben mich auch angerufen

Na an der Nummer erkennt man das bereits. Ziemlich unwahrscheinlich, dass dich jemand aus England anruft, oder?

Oder indem man rangeht und fragt "Mit wem wollten Sie genau sprechen? Wie ist der Name? Woher haben Sie die Nummer?"
Bei Scammern kommt dann sehr schnell "Ähhh, äähh..."

Wenn er Online Business machen will , dann soll er das alleine auf die Beine stellen und nicht mit irgendwelchen Firmen die Ihn dafür nur anrufen und Ihn nicht mal persöhnlich treffen.