112 Ruft mich an und mein Handy Piept?

4 Antworten

Das waren ganz sicher Betrüger. Die Feuerwehr ruft niemanden mit der 112 an.

Feres178
Fragesteller

Komisch, aber warum dieses piepen?

Im Grund weiß jeder das 112 gleich Feuerwehr und 110 gleich Polizei NIE anruft.

Wer darauf reinfällt ist selber schuld.

Niemals im Leben wird jemand mit der 112 angerufen.

Feres178
Fragesteller

Da stand 112 Und Oben stand Dick "Notfallnummer" oder so habs mir nicht

gemerkt

MonaLisa557  09.01.2023, 20:58
@Feres178

Ich meinte die echte 112

Die nehmen Notfälle an und rufen nicht irgendwelche Leute an.

Ist zu 100% fake, 110 und 112 können nicht mal Anrufe aufbauen

Wenn dich die Polizei/Feuerwehr anruft, dann machen die das über ganz normale Telefonnummern.