Backrooms?

2 Antworten

Ja. Es kommt aber auch darauf an wie alt dein Laptop ist und ob deine Grafikkarte gut genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeoChrgr
Fragesteller

Der Computer ist neu. Aber was ist, wenn man keine Grafikkarte hat? Geht es dann trotzdem?

jan9509jk  05.04.2023, 16:26
@LeoChrgr

Es gibt Spiele in denen man keine Grafikkarte braucht, aber ob es bei diesem Spiel der Fall ist kann ich nicht genau sagen. Tut mir leid.

Kommt darauf an was in deinem Laptop verbaut ist. Wenn du die Systemanforderung erfüllst kannst du es natürlich auch auf einem Laptop spielen 🙂

Bild zum Beitrag

 - (Laptop, Backrooms)