Wie geht das, und wann steht das da?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Status "Inaktiv" kann durch mehrere Gründe kommen:

  • Der Account ist noch neu und wurde noch nicht bestätigt.
  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.

Das bedeutet:

Dieser Nutzer wurde entweder dauerhaft oder nur für 24h gesperrt oder hat sein Konto selbst deaktiviert. Wird dies angezeigt, hat der User keinen Zugriff mehr auf seinen Account und kann diesen bei einer Sperre oder einem Bann nicht reaktivieren.

(Zitiert aus einer meiner früheren Antworten auf diese Fragestellung)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn die Accounts gesperrt oder aufgegeben werden werden sie auf inaktiv gesetzt.