Was passiert hier mit Punkten für inaktive Profile?

Manchmal wird hier ein inaktives Profil angezeigt. aber ihre Fragen und Antworten sind immer noch sichtbar. Was passiert, wenn Sie zum Beispiel mit „hilfreich“ oder „danke sagen“ antworten? Normalerweise bekommt man dafür Punkte, inaktive Profile bekommen auch Punkte oder lösen sie sich in Luft auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inaktive Profile bekommen ebenfalls Punkte.

Manche sind auch vorübergehend inaktiv wegen eines kleineren Richtlinienverstoßes.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Die Punkte gehen auf"s "Konto". Trotz Inaktivität existiert ja der Account weiterhin, kann eingesehen werden und man kann Antworten und Kommentare zu Beiträgen schreiben. Es gibt aber eben keine Antwort vom ehemaligen Accountbesitzer, weil er dort selbst nicht mehr aktiv werden kann. Die Öffentlichkeit kann aber alles lesen. Dafür ist diese Antwort/Frageseite ja da.

Wenn es also von Usern Bewertungen gibt, in Form von "Danke", "Hilfreich" oder "Hilfreichste" Antwort, dann zählen diese Punkte dazu und bei großer Aktivität (was aber eher unwahrscheinlich ist) würde sogar der Level steigen.

Man punktet noch, man kann ja auch wegen einen Time-Out oder sowas kurz inaktiv sein und wenn man wieder drin ist hat man sie und kann sie einsehen.

Woher ich das weiß:Recherche