Viele antworten Trash aber trotzdem hilfreichste Antwort?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, nur vereinzelt der Fall 100%
Ja, leider ein problem der seite 0%
Die seite ist generll trash und solte nicht existieren 0%
HerrSnif  16.04.2022, 01:14

Schon mal darüber nachgedacht das du gebannt werden könntest ??

Waaas3
Fragesteller

Und weshalb sollte ich gebannt werden können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe das Problem eher auf der anderen Seite, zum Teil werden hier wirklich die unmöglichsten Fragen oder Umfragen eröffnet , sehr wahrscheinlich um diese Tagesaufgaben zu erfüllen und wie Du schon vermutest um Punkte zu machen. , Meinst Du wirklich dass so einen die Antwort interessiert?

Ich sehe es wie Du die Seite hat wirklich Potential, aber wird eben durch diese Tagesaufgaben ganz schon getriggert, nur das dieses Problem durch die Betreiber selbst behoben werden könnte , indem man die Eröffnung von Umfragen z.B. pro Person und Monat begrenzt auf ich sage mal eine alle 2 Wochen oder so. Bei den Antwortern selbst hielt es sich in Grenzen da habe ich schon wirklich sehr gute Antworten gelesen und auch bekommen , zumindest die Eröffnungen welche ich so gelesen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung wie du Trash definierst. Aber es gibt hier halt viele Moralapostel, die Fragen ignorieren und stattdessen sowas sagen wie "ist ungesund".

"Gute Vape unter 50€?"

Antwort: "Rauchen ist ungesund"

"Ab wieviel Promille stirbt man?"

Antwort: "Wir unterstützen dich nicht beim Suizid lolol"

"Hat die Polizei Zugriff auf meine IP?"

Antwort: "Hey du willst das doch bestimmt nur wissen um Verbrechen zu begehen"

Gibt teils Fragen da braucht man hier dutzende Neueinstellungsanläufe bis jemand vernünftig antwortet.

Nein, nur vereinzelt der Fall

Bei solchen Fragen würde ich mich nicht drauf versteifen. Ich durchstöbere immer die Fragen, die keine Antworten haben und ab und zu gibt's auch mal ein "Hilfsreichste Antwort".